Janine and Rene @ Australia 2011

sponsored links


01 , 2011

2 Arbeitstag

Allgemein — posted_by janini @ 08:21
Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4

Zweiter Arbeitstag- zwei Kisten

 

Heute Morgen haben wir den Zwergenaufstand auf der Arbeit geprobt. Denn alle Europäer waren unzufrieden mit den Arbeitsbedingungen. Wir hatten eine Reihe mit Bäumen zugeteilt bekommen, in der nur sehr wenige Orangen reif am Baum hingen und außerdem waren die Bäume sehr hoch, was ungewöhnlich für eine Farm ist-also beschwerten wir uns alle am Morgen bei unserer Chefin. Sie holte dann ihren Chef und war ziemlich sauer auf uns, aber am Ende passierte nichts, wir sollten weiter die schlechten Bäume pflücken. So schafften wir wieder nur eine Kiste in ein paar Stunden. Doch dann oh Wunder kam der Chef und meinte das die Orangen an den Bäumen noch nicht reif  genug seien, wir sollten eine andere Reihe bekommen-JUHU

Also ab auf den Traktor zu unserer neuen Reihe und was wir da sahen, sah gleich ganz anderes aus. Da hingen tatsächlich Orangen an den Bäumen und die Bäume waren viel kleiner. So schafften wir es in ein bisschen über 2 Stunden eine Kiste zusammen zu füllen. Als wir fertig waren war auch schon Feierabend-nun hoffen das es Morgen nicht regnet und wir so weiter machen können, um Morgen mindestens 3 Kisten zu schaffen und endlich ein bisschen Geld zu verdienen.


sponsored links


comments


add_comment