Janine and Rene @ Australia 2011

sponsored links


01 , 2011

3 Bins a day keep the hunger away

Allgemein — posted_by janini @ 08:23
Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4

3 Kisten-JUHU

Heute am Mittwoch den 12.04.2011 haben wir endlich unserer Tagesziel erreicht und 3 Kisten geschafft. Das ist super, da wir ja für jede Kiste 65 Dollar brutto kriegen, bleiben uns nach dem heutigen Tag 150 Dollar netto. Ich finde das gar nicht schlecht und es bessert ungemein die Reisekasse auf.

Gestern könnten wir auf Grund des Wetters leider gar nicht arbeiten, haben unseren Chef aber heute überreden können, dass es unser freier Tag für die Woche war. So können wir jetzt bis zum Karfreitag durcharbeiten.

Außerdem war heute der erste Tag den wir von früh bis spät durchgearbeitet haben (8.30 bis 17.00 Uhr) und das in der brütenden Hitze.

Aber Spaß macht es trotzdem und die Zeit geht wirklich immer wie im Flug vorbei, weil man nur das eine primitive Ziel hat, diese blöde Kiste mit Mandarinen zu füllen-

Als es dann endlich 17 Uhr war und wir die letzten auf dieser riesigen Farm waren, waren wir schon extrem fertig. Und es ist nicht zu glauben wie sehr eine heiße Dusche und die Aussicht auf warmes Essen einen wieder milde stimmen können. Das Abendbrot ist zu einem richtigen Ritual geworden und somit zu einem sehr wichtigem Bestandteil unseres Campingplatz Lebens.

Der Abend läuft ungefähr so ab, wir kommen von der Arbeit und räumen unserer Auto wieder ein, denn unsere Sachen sind über den Tag in den Autos der anderen Deutschen untergebracht ,damit wir die mitnehmen können. Dann ab unter die Dusche, wenn man schnell ist und keiner neben einem duscht ist sie sogar heiß. Und dann das High Light, wir Deutschen gehen alle gemeinschaftlich zur Küche und kochen was Leckeres. Das macht Spaß und wir können dabei erzählen und ein bisschen Nachrichten ohne Ton schauen, weil es einfach zu laut in der Küche ist. Und dann ab ins Auto, um ein paar Stunden schlechten Schlaf zu bekommen.

Wir haben jetzt beschlossen bis übernächsten Montag hier zu bleiben, um ein bisschen Geld zu verdienen und weil in anderen größeren Orten in der Nähe auch keine Jobs mehr frei sind.


sponsored links


comments


add_comment