Janine and Rene @ Australia 2011

sponsored links


01 , 2011

Letzter Arbeitstag

Allgemein — posted_by janini @ 08:25
Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4

Samstag der 30.04.2011 unser letzter Arbeitstag ist geschafft.

Wir haben nach 4 Wochen harter Arbeit, keinem Handyempfang und Internet, einem winzigen Supermarkt (für Ossis: Kaufhalle;))) mit überteuerten Preisen, unserer Mandarinen Picker  Dasein beendet.

Die letzten 11 Tage haben wir durch gearbeitet und so genügend Geld für die nächste Zeit verdient. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten haben wir jetzt richtig gute 2 Wochen erwischt gehabt. Denn die blöden Dingen sind mittlerweile tatsächlich reif. HAHA

Ingesamt haben wir 60 KISTEN gesammelt, dass bedeutet wir haben zusammen 24 Tonnen Mandarinen von diesen stacheligen Bäumen gesammelt und das auf Knien und Leitern. 24 Tonnen, das ist echt der Wahnsinn.  Mit guter und schlechter Laune, in der brennenden Sonne und in der morgendlichen Kälte mit nassen Klamotten, aber wir sind stolz über 2000 Dollar netto verdient zu haben. GEIL!!!!!

Unglaublicherweise haben wir uns irgendwann an die idiotischen und sich ständig ändernden Anweisungen gewöhnt- was tut mann nicht alles für Geld.

Aber trotzdem ist jetzt ABSOLUT der Punkt dem WUNDERSCHÖNEN Munduberra good bye zu sagen. Und das ohne ein weinendes Auge, wir freuen uns nämlich schon viel zu sehr endlich wieder zu reisen und richtig tolle nächste Ziele in unserem Traumland Australien zu haben.


sponsored links


comments


add_comment