Kevin allein in Brisbane

sponsored links

03 , 2008

Moreton Island Verlängertes Wochenende Nr. 2 ;-)

Events — posted_by 2fast4ever @ 23:58

3. Mai 2008

Es ist wieder einmal ein verlängertes Wochenende ;-) diesesmal ist es der Montag ... also nicht wie auf Moreton Island eine weitere Sand Insel hier in der nähe von Brisbane. Am Samstag Morgen ging es wieder mit den selben Jeeps wie die von Fraser Island Richtung Fähre, 30 min fahrt. Dann rund 1,5h fahrt mit der Fähre und wir waren auf Moreton Island. Von der Fähre aus ging es wieder einmal per Jeep durch das gelände, zu unserem Campingplatz wo wird übernachtet haben. Nachdem wir unsere Zelte bezogen hatten, haben wir das Camp wieder verlassen und sind richtung Leuchtturm gefahren wo wir nach einer kleinen Wanderung beim Leuchturm von Moreton Island waren von wo wir eine wunderschöne Aussicht auf die ganze Insel hatten. Der Rest des Tages war entspannen und den Abend geniessen.

 Tag 2

Heute war Kayaking und Sandboarding angesagt. Nach dem Frühstück ging es zu den Schiffswrack am Strand wo wir eine weile mit den Kayaks um die Wracks herumgepaddelt sind. Danach haben wir über den Mittag und ein wenig am Strand entspannt. Danach ging es in die Wüste ein Platz mitten auf der Insel mit Riesigen Sanddünen wo wirdann gesandboardet haben nur leider hat ein Lift gefehlt also musste man alles laufen. Danach liessen wir den Tag im Camp ausklingen

 Tag 3

Nach dem Frühstück mussten wir als erstes unsere Zelte ausräumen und putzen. Danach ging es dann zum höchsten Punkt von Moreton Island , zu Fuss .... den Rest des Tages verbrachten wir am Strand.


comments


add_comment






sponsored links

Powered by LifeType