Susanne und Karl in Sydney

sponsored links


13 , 2008

Anreise und Tag 1

Reise, Sydney — posted_by koala @ 08:06
Müde und erschöpft sind wir nach 24 Stunden Flugreise - mit kurzen Zwischenstopps in Frankfurt und Singapur heute morgen um 06.15 Uhr Ortszeit in Sydney angekommen.
Da unser Zimmer erst ...

... um 13.30 Uhr bezugsfertig war, haben wir uns im Halbschlaf durch die Stadt geschleppt. Witzig ist der Linksverkehr, an den wir uns auch als Fußgänger erst gewöhnen müssen. Außerdem hört man bei jeder Grünschaltung an der Fußgängerampel ein Signal, das wie ein Schuss aus der Phaserpistole von Scotty und Mr. Spock klingt.
Gesehen haben wir heute im Vorbeigehen den Sydney Tower, die St. Marys Cathedral im Hyde Park und Vögel, die sich um die Mülltrennung kümmern Wink. Höhepunkt für Karl waren vier Feuerwehrautos innerhalb einer Stunde. Wir dachten, dass man sich in Australien vor Spinnen und Schlangen in Acht nehmen muss, aber man wird auch vor gefährlichen Rasenmähern gewarnt.

Fotos: Reise Tag 1


sponsored links


comments

  1. Wir wünschen euch noch schöne Ferien und freuen uns auf neue Einträge und Nachrichten von euch.

    posted_by Markus — 13 2008, 19:13


add_comment

authimage