Susanne und Karl in Sydney

sponsored links


19 , 2008

Tag 5

Sydney — posted_by koala @ 12:10
Heute fuhren wir mit dem "Bondi Explorer" zur Bronte Beach. Die Tour führte uns von der Oxford Street über Woolloomooloo Bay (Stützpunkt der Australischen Marine), Elizabeth Bay, Rushcutters Bay, Double Bay, Rose Bay, Watsons Bay (nördlich davon kommt man vom Tasmanischen Meer über das Port Jackson in den Sydney Harbour), Diamond Bay und ...

... weiter entlang der Küste zur Bondi Beach und schließlich zur Bronte Beach. Im "Caffe Salina" fragte uns die Kellnerin nach unserer Herkunft. Unser Englisch dürfte wohl doch noch nicht so perfekt sein. Als wir ihr sagten, dass wir Österreicher sind, erzählte sie, dass sie schon einmal in Wien war und das Schnapsmuseum besucht hat. "The world ist too small" (frei nach Hubert G.). Wir bestellten uns frische Kalamari, die vorzüglich schmeckten. Anschließend spazierten wir entlang der Küste zur Bondi Beach zurück. Am dortigen Sandstrand wagten wir uns bis zu den Knien ins Meer, zum Schwimmen war es uns zu kalt an diesem Tag.

Fotos: Tag 5 


sponsored links


comments


add_comment

authimage