Susanne und Karl in Sydney

sponsored links


19 , 2008

Tag 7

Sydney — posted_by koala @ 12:16
Zweiter Konferenztag für Karl und wieder laaaaaange schlafen für mich. Karl hatte heute seinen Vortrag über "Long-term behaviour of PUR-glued clay block masonry" (Langzeitverhalten von PUR-geklebtem Planziegelmauerwerk), während ich wieder die Stadt erkundete. Dabei stieß ich auf ...

... das "Queen Victoria Buildung" - ein exklusives Shoppingcenter unter einer hohen Kupferkuppel und riesigem Glasdach. Auch ein Swarovski-Geschäft ist hier zu finden - eh klar. Nachdem ich mit großen Augen und staunend durch diese Welt des Luxus gewandert bin, kaufte ich mir anschließend an einem Kiosk ein Feuerzeug (jeder fängt mal klein an Cool), dabei kam ich mit dem Verkäufer ins Gespräch. Und wieder einmal dachte ich mir, wie klein die Welt ist, als er mir erzählte, dass er jemanden in Gmunden kennt.

Fotos: Tag 7 


sponsored links


comments

  1. Hallo Auswanderer, hoffe euch gehts gut?!? Kann mir gut vorstellen, dass es euch ganz gut geht. Wären auch gerne auf Urlaub, aber auf der Baustelle ist es bei uns auch schon warm. Bis bald, Kommt gut nachhause. LG Alexandra und Gerhard (Austria)

    posted_by Gerhard und Alexandra — 19 2008, 13:30

  2. hallo wo sind die känguruhs! schönen urlaub egal ob in der arbeit oder nicht? freuen uns auf ein wiedersehen!

    posted_by papa — 19 2008, 20:37

  3. Hallo meine lieben 2..;) anscheinend geht es euch blendend!!! freut mich... = ) aaaaaaaaaber.. ich hätte ein anliegen: NEMTS MA WOS MIT!!! a kanguru am besten, so ein kleines, des am einfachsten in euren koffer passt.. zur not könnt ihrs einfach teilen..;) ;) ;) naja... viel spaß noch.. und haltet genug abstand zum ozonloch.. vor allem karli..--> dein zinken erleuchtet den nachthimmel von ufer 9.... ;) liebe grüße... (kleine boshafte) schwägerin - in spe!! *hehe* ach ja.. da michi lässt grüßen..*g*

    posted_by nini — 19 2008, 21:00


add_comment

authimage