Susanne und Karl in Sydney

sponsored links


21 , 2008

Tag 8

Sydney — posted_by koala @ 12:33
Letzter Tag der Konferenz. Am Nachmittag war es sehr warm und wir fuhren vom "Circular Quay" mit einer Fähre eine halbe Stunde zur "Manly Beach". Dort ...

... spazierten wir durch den "Corso", einer Verbindungsstraße zwischen "Manly Cove" und dem Tasmanischen Meer, in der man sich durch die Bauart der Häuser in eine Westernstadt zurückversetzt fühlt. Am Strand angekommen, stellten wir fest, dass dieser Sandstrand der bisher Schönste war. Trotz des starken Windes ließen wir uns die Sonne auf den Bauch scheinen und Karl wagte sich sogar ins Wasser. Dem Slogan "You haven't seen Sydney until you've stayed in Manly!" ist nichts mehr hinzuzufügen. Nach der Rückkunft im Hafen am "Circular Quay" machten wir einen Abendspazierung am "Darling Harbour", der nachts besonders schön ist.

Fotos: Tag 8 


sponsored links


comments


add_comment

authimage