Katrin und Michi unterwegs

sponsored links


28 , 2008

Dienstag heißt es für mich bye bye Germany!

noch in Deutschland — posted_by katrinundmichi @ 13:07

ja liebe Leute, ich hoffe, dass die Schwierigkeiten auf dem Londoner Flughafen sich nicht mehr auf meinen Flug auswirken und ich mein Gepäck in NY wiederbekomme und natürlich auch pünktlich starten kann.

Für mich heißt es gerade: Zelte abbauen in Lüneburg, alles ins Auto quetschen und ab zu meinen Eltern.

Übrigens: meine Handykarte ist ab sofot in den Händen meiner Nachmieterin! Daher bin ich nur noch bei meinen Eltern erreichbar - und per mail natürlich. In Sydney hole ich mir dann eine neue Handykarte.

Soweit der aktuelle Stand - yeah, es geht bald los!!! 

Nächste Nachricht gibt es dann aus NY!

 

 


sponsored links


comments

  1. Du arsch du. Mit wem soll ich denn jetzt FIFA zocken? :-( Du bleibst schön hier!! ... Naja ich gönne es dir ja. Wünsch dir ganz viel Spaß.

    posted_by Sören — 30 2008, 15:10

  2. Hey Sören mein Lieblingsmitbewohner, ja das Zocken ist erstmal vorbei :(. Denk mal an den PC Mann, der hat noch mein Netzteil :((. Und hab mal schön ein Auge auf mein Zimmer, dass es so schön bleibt wie jetzt ;-)). Ui ui, noch zwei Tage... wow!!

    posted_by Michi — 30 2008, 17:13

  3. so ihr beiden dann haut mal rein. ordentlich gas geben in ny und dem rest der welt! viel spasss wünsche ich euch und gute reise! Marcel

    posted_by Matzel — 01 2008, 10:18

  4. nu isser wech...:'( meld dich bald aus ny!

    posted_by Eve — 01 2008, 14:49