pink panther

sponsored links


zwischen dubbo und taree

Allgemein — posted_by entchen @ 15:23

 

hihi,

da bin ich wieder!!!

lang hats gedauert, das ist wahr, aber dafür hat sicher jeder verständnis. wie ihr in meinem photoalbum bereits festgestellt habt, hat sich meine location bereits geändert. aber ich fang da an, wo ich zuletzt aufgehört habe.

GOOLGOWI

also goolgowi war super (für eine woche). es war eine klasse erfahrung für mich. kann es jedem empfehlen, der mal was komplett andres und total einseitiges ausprobieren möchte ;) ach ja, ein bissi anstrengend is es nebenbei auch noch *gg*  

in goolgowi hab ich denn auch nette arbeitskollegen kennengelernt, und nach der hälfte der zeit, hab ich mein zimmer mit einem us-boy aus florida geteilt. war ne tolle zeit, er hatte ne gitarre mit sich und dann konnte ich endlih mal wieder etwas klimpern.

zurück in dubbo ging es gleich wieder zu den orangen. zuerst hieß es noch eine neue unterkunft suchen, nachdem ich erst nix günstiges gefunden hatte, hab ich bei einem arbeitskollegen ausm workshop eine super nette unterbleibe bekommen. da wurde ich denn auch jeden abend bekocht und konnte einfach alles benutzen. endlich stand mir mal wieder ne vernünftige küche zur verfügung. wow. ein großartiges gefühl. allerdings hab ich gerade ein einziges mal für mich gekocht :( egal!

die letzten tage habe ich dann noch nette gesellschaft aus deutschland bekommen. da war das leben in dubbo dann nicht mehr so trist. mit den andern arbeitskollen hatten wir dann auch noch viel spaß und die letzten zwei tage bin ich nochmal ins YHA umgezogen zu rachel, meiner taiwanesischen freundin. dort liefen lauter asiaten umher. richtig lustig. wir ihr auf den bildern auch sehen könnt, hatten wir nen super gemütlichen aufenthaltsraum mit kamin, sitzgarnitur aus echtem alten *eichen*(???)holz und dann noch so ein kleines bücherregal. mamie, eigentlich laureen, war die besitzerin und für sie hat rachel einen abend gebratenen reis à la taiwanesisch gekocht. das war lecker oder wie die australier sagen: YAMMI    

aber für heut mach ich erstmal schluss,

bis morgen euer entchen

          

 

 


sponsored links