sponsored links

Bevor es los geht...

travelcaesar | 28 , 2008 09:38

Zu Beginn unserer Reise hatten wir Australien immer etwas ignoriert. Zwar stand fest, dass wir dort unsere Reisekasse mit einem Working-Holiday-Visum und etwas Feldarbeit aufbessern wollen, doch ansonsten erschien uns Australien als ein Land, das man gut und gerne erst im Rentenalter besichtigen kann. Tja, was sollen wir sagen, aus geplanten 4 Monaten Aufenthalt wurden plötzlich 7 Monate und sehnsüchtig schauen wir nun auf einen außergewöhnlichen Kontinent zurück, der unser Leben nicht nur komplett durcheinander gewirbelt sondern vor allem unendlich bereichert hat. Geblieben sind die Erinnerungen an eines der schönsten Länder der Welt, an eine atemberaubende Flora und Fauna und selbstverständlich an die einzigartigsten, humorvollsten und warmherzigsten Einwohner, die man sich nur vorstellen kann.

Es scheint mir unmöglich, diesen langen Zeitraum und die unzähligen Eindrücke in einem einzelnen Blog zusammenzufassen. Deswegen wird der Bericht von nun an untergliedert und wir werden uns auf die wichtigsten Etappen und größten Herausforderungen beschränken.


sponsored links

 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by LifeType - Design by BalearWeb