Svenni's Tagebuch Australien 2009

sponsored links


18 , 2009

Arriving at Sydney

Allgemein — posted_by svenni80 @ 07:01

Juhuuuu Leute,

ich bin hete morgen in Sydney gelandet. ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben und musste mir schon ein paar mal in den arm kneifen. ich bin um sechs gelandet. hab hoechstens eine std geschlafen im flieger und dachte ich kann mich dann im hostel erstmal hinpacken aber nein durfte noch nicht einchecken.

da bin ich hier schlaftrunkend durch die gegend gelaufen und wusste nicht wohin und dann kamen nen paar traenen...zu kaputt und dann fuehlt man sich einfach alleine. aber dann kam das einchecken und ich konnte erstmal duschen, da fuehlt man sich langsam wieder wie ein mensch. und dann konnte ich gleich meine mitbewohner kennenlernen, einen schweizer und ne portugiesin. supernett und ich konnte erstmal nen bisl quatschen...dann bisl geschlafen und die welt sieht schon anders aus.

nun rufe ich schatzi gleich an, der hat heut birthday...er fehlt mir so so sehr! sieht ganz gut aus dass er fuer 3 wochen kommt im november.

ja ja jetzt faengt das backpackerleben an... schon erstmal komisch mit 3 fremden leuten ein zimmer zu teilen aber es ist supersauber und das ist schon mal die hauptsache..der schweizer war gestern erstmal feiern und war ziemlich im arsch..jo das nachtleben wird auch die naechsten tage getestet. jetzt will ich gleich mal richtung hafen und die oper bewundern damit ich endlich glauben kann dass ich wirklich in sydney bin!

ich drueck euch alle ganz ganz feste und 1000 kuesse nach good old germany

Eure Svenni

und gaaaaaaanz lieben dank fuer die lieben kommentare, das tut wahnsinnig gut, dass ihr alle an mich denkt!!!


sponsored links


comments

  1. hallo svenni, einen dicken gruß nach down under, schön das du gut angekommen bist. nun aklimatisiere dich erstmal.ach ja am do ist patze kannste eigentlich noch kommen?? kleiner scheerz dein nachtleben da ist bestimmt viel besser, also bis die tage, lg toni

    posted_by toni — 21 2009, 09:09

  2. Guten Morgen, guten Tag oder guten Abend Svenja! - leider weiß ich im Momnet nicht welche Tageszeit ihr dort im entfernten Sydney habt, aber letztlich ist das ja auch egal, weil man ja nicht weiß, wann man die email liest! Hier in Hamburg - und insbesondere auf der Unterelbe - haben wir zur Zeit noch richtig schönes Wetter, sommerlich warm, aber abends und nachts wird dann doch schon merklich kühl; - und,.... wie ist das Wetter bei dir? War schon ein langer Flug bis dort hin was? - musstest du noch mal umsteigen, oder war das ein "one way" Flug? Ich hoffe das du jetzt den "Jetlag" überstanden und dich dort inzwischen "aklimatisiert" hast; - und im Sinne deiner Fröhlichkeit wünsche ich dir dort zunächst einen lustigen Aufenthalt und viel Spaß bei deinen nächsten Erkundungen, Entdeckungen und Tätigkeiten im Rahmen deines Urlaubs. Viele liebe Grüße sendet dir Bernd und Kollegen! ....bis dann mal wieder - Tschüss!

    posted_by Bernd — 20 2009, 19:39

  3. Hi Waldi! Viele Grüße aus dem "sonnigen" Deutschland. Ich drücke Dir die Daumen, dass es eine tolle Zeit für Dich wird! Ich freue mich für Dich... Lieben Gruß! Onkel Nils

    posted_by Onkel Nils — 19 2009, 10:54

  4. juhu große! schön, dass du gut angekommen bist, hoffe wir können bald mal skypen, deine stimme fehtlt mir ;) so meine große, und nu genieße die zeit erstmal und lebe deinen traum!!!!!!!!!!!!! bis bald, deine kleine *kussi*

    posted_by ingi — 18 2009, 23:34

  5. Hey Süße,es freut mich so sehr,dass Du Deinen Traum wahr gemacht hast!!!!!So wie ich Dich kenne,wirst Du soooooo viel Spaß haben und viele tolle Eindrücke gewinnen!Ich bin in Gedanken sehr oft bei Dir,und beneide Dich um Deinen Mut und Deine Stärke Träume zu verwirklichen.Du bist schon ne taffe Dern ;o) Also Svenni, genieße die Zeit und passe auf Dich auf! Viele Küsse von der Ela P.s.von Amelie natürlich auch

    posted_by Elamaus — 18 2009, 20:26

  6. Hey Süße,es freut mich so sehr,dass Du Deinen Traum wahr gemacht hast!!!!!So wie ich Dich kenne,wirst Du soooooo viel Spaß haben und viele tolle Eindrücke gewinnen!Ich bin in Gedanken sehr oft bei Dir,und beneide Dich um Deinen Mut und Deine Stärke Träume zu verwirklichen.Du bist schon ne taffe Dern ;o) Also Svenni, genieße die Zeit und passe auf Dich auf! Viele Küsse von der Ela P.s.von Amelie natürlich auch

    posted_by Elamaus — 18 2009, 20:25

  7. Hey Süsse! Huurrra! Ich freue mich für Dich und bin hochgradig neidisch!!!! Mach ein Foto vom Sonnenuntergang in Sydney für mich!!! Hab dich lieb! Nadine

    posted_by Nadine — 18 2009, 19:53

  8. Liebe Tocher, ich freue mich so fuer Dich, das du endlich da bist. Sei nicht traurig, bin in Gedanken oft bei Dir. Schoen, das du jetzt andere Leute um Dich hast. dann fuehlt man sich gleich wohler. Erstmal eine schoene Zeit, hab Dich lieb. Deine Mutti

    posted_by mama Ute — 18 2009, 18:31

  9. Liebe Tocher, ich freue mich so fuer Dich, das du endlich da bist. Sei nicht traurig, bin in Gedanken oft bei Dir. Schoen, das du jetzt andere Leute um Dich hast. dann fuehlt man sich gleich wohler. Erstmal eine schoene Zeit, hab Dich lieb. Deine Mutti

    posted_by mama Ute — 18 2009, 18:31

  10. Hey Svenni! Schön das Du jetzt Dein Ziel erreicht hast. Ich wünsche Dir ne geile Zeit und drücke die Daumen, dass Christian auch bald fliegen darf!!! Bin nen bissl neidisch auf Dich, 3 Monate raus!!, das wärs!!! Also machs erstmal gut und pass auf Dich auf. Bis die Tage! Dicken Kuss - Sven

    posted_by Sven — 18 2009, 17:21

  11. Hallo mein Engel, oh man,aus Deinem Text lese ich,dass es dir (noch)nicht ganz so gut geht - trotz der vielen tollen Eindrücke...Irgendwie macht es mich traurig... Waldi,ich möchte Dich strahlen sehen:-). Es bestimmt alles wunderschön und Du wirst die schöne Zeit nie mehr vergessen(Ich freu mich schon auf die Fotos). Und dann kommt ja noch der DJ KIki und alles wird noch schöner,noch aufregender und und und... In Gedanken bin ich immer bei Dir. 1000 Küsse Deine Nicki

    posted_by Nicki — 18 2009, 16:58