Svenni's Tagebuch Australien 2009

sponsored links


25 , 2009

mein start an der east coast

Allgemein — posted_by svenni80 @ 13:12

so leute,

heute nur ein kleiner eintrag. bin gestern mit dem bus nach newcastle (3std on sydney) gefahren und bleib hier 3 naechte. keine grosse stadt hier dafuer tolle straende zeit zum relaxen und morgen geh ich delphine gucken. bin nun schon richtig braun geworden:-)und das alles ohne sonnenallergie. dank meiner mama die mir so gute sonnencreme mitgegeben hat...muss mal fotos hier reinsetzen, kommt bald.

hab ne nette zimmergenossin aus hongkong. wir haben viel ueber unsere kulturen gesprochen. unglaublich bei denen wuerde das nie gehen dass eine frau die einen freund hat alleine reist. da kann ich froh sein, dass mein hase mir das so goennt:-)

ich muss fit sein fuer die delphine sein morgen...man schwimmt in einem netz und die delphine um einen rum. bin schon ganz aufgeregt...

dicken kuss an euch alle

ach ja und falls mal einer ne sms schreiben will hab ne nummer hier:

+61424-658588

eure Svenni


sponsored links


comments

  1. Hey Süsse ! Wir wünschen Dir schonmal Schöne Feiertage und einen guten Rutsch (Flug) ins Neue Jahr !!!!!!!!!! Nadine, Axel & Robin P.S.: Hab dich lieb! Nadine

    posted_by Nadine (Möhrchen) — 18 2009, 16:47

  2. Meine liebste Svenni-Maus. das ist ja alles echt wahnsinnig aufregend bei dir. das freut mich so sehr für dich. ich selber bin gerade wieder da aus den USA. hatte auch eine aufregende Zeit und habe viel erlebt. schade, dass wir beide jetzt so weit weg sind und es noch so lange dauert bis wir uns wiedersehen und alles erzählen können!! habe deine sms bekommen. hört sich toll an. endlich kommt dein hase zu dir. ich kann das so gut verstehen. ich war nur zwei Wochen ohne jan und habe ihn so sehr vermisst. ich hoffe sehr das ihr eine schöne Zeit zusammen haben werdet!genießt das alles..ich wünsche weiterhin so viele nette leute und so tolle erfahrungen. das ist das beste was einem passieren kann. und schön viele photos machen:-) sende dir küsse und drück dich unendlich, deine caro

    posted_by caro — 03 2009, 12:52

  3. Hai, Svennja ! Wenn ich es richtig deute, ist es in down under wohl ziehmlich warm, andernfalls würdest Du ja nicht braun werden...also brauchst Du Dich ja nicht so dick anzuziehen u.kannst die Strickjacke offen lassen :-) Gruß aus der herbstlichen Nordheide Siggi PS: Bei den Aborigines soll man sich tolle Tattoos machen lassen - am besten mitten ins Gesicht...!

    posted_by Siggi — 04 2009, 11:25

  4. Hey Svenni, jetzt habe ich auch mal hier Dein kleines Reise-Tagebuch gelesen! Genieße die Zeit und speicher Dir alle Eindrücke auf ewig ab! :o) Ganz lieben Gruß Jens

    posted_by Jensen — 02 2009, 15:06

  5. Hi Svenja, wie ich lese, steckst Du voller Abenteuerlust und das ist auch gut so! Denk dran, so etwas erlebst du wahrscheinlich niemals nicht wieder ! :-) Laß es Dir gut gehen und ich bin gespannt, ob du dann auf dem Didgeridoo spielen kannst:-) Bis dann und viel Spaß noch - Lale

    posted_by Lale — 28 2009, 16:44

  6. Hallo Süße wir sind nun aus dem Urlaub zurück und lese deine ersten Berichte... Schreibe dir eine Mail damitich etwas ausführlicher vom unserem Urlaub berichten kann.Freue mich seh das du dich so gut eingelebt hast und es jetzt genießen kannst. Freue mich auf die mio bilder.... GLG

    posted_by Nina — 27 2009, 13:37

  7. Hallo Svenja,ich wünsche Dir viel Spaß in Australien und das der Trip Deine Erwartungen erfüllt.......und schick mal ein Bild, wenn Du am Ayers Rock sitzt und zusammen mit den Aborichines auf dem Didgeridoo spielst :-). Also, paß auf dich auf und bis dann. Lg. Manni PS: Denk an die Wette mit Lale :-)

    posted_by Manni — 26 2009, 09:27

  8. Hallo Svenni, ich bins Äxl's Michi. Klingt ja echt alles ganz supi. Wir zwei zählen auch schon die Tage! Axel ist auch schon ganz neidisch wegen der Delphine^^. Na ja, der Kleine kann auch bald neben seinen Lieblingsmeeresbewohnern herschwimmen. Ich wünsch dir erst mal noch ganz viel spaß und lauter tolle Erlebnisse. LG aus Hamburg Äxl und Michi

    posted_by Michaela — 25 2009, 18:59

  9. Viel Spaß bei den Delphinen! Ist bestimmt nicht so gefaehrlich wie in Suedafrika mit dem Weisen Hai!;-) Ich bin echt neidisch Svenni!!! Ich melde mich am Wochenende mal auf Deinem Handy! Machs erstmal gut! LG Sven

    posted_by Sven — 25 2009, 15:48