Svenni's Tagebuch Australien 2009

sponsored links


04 , 2009

Byron Bay / Brisbane

Allgemein — posted_by svenni80 @ 02:25

Moin ihr Lieben im kalten Deutschland,

also hier ist heute wieder ein wunderschoener sonniger Tag:-) jetzt hab ich ja laenger nichts berichtet wird zeit! also ich binb gerad in brisbane, schoene stadt aber halt stadt und ich werd auch nur 3 tage hier verbringen...ich hab hier gerad ne menge deutsche kennengelernt und wir haben ein schoenes fest gehabt am we, herrlich! aber ich bin seeeehr muede weil ich mit 2 maedels auf nem zimmer bn die schnarchen wie die weltmeister. furchtbar! naja das hostel sonst ganz ok und sauber. von der terasse einen blick ueber die ganze stadt. da haben wir gestern auch unseren vino genossen..

davor war ich ja sogar 5 tage in byron bay das hat mir eigentlich am besten gefallen, da das hostel so cool war. da hab ich mit candy aus hongkong (die war sooo suess) ein paar tage verbracht. und wir haben im hostel auf so ner insel im wald in som zelt geschlafen das war so schoen!beim fruehstueck liefen uns die Eidechsen und Wasserdrachen (auch so salamander) ueber die fuesse, die konnte man sogar streicheln:-) ansonsten ewige spaziergaenge am strand wenn man ein stueck aus den orten herauslaeuft ist man teilweise alleine am strand,wie im bilderbuch! ja was war sonst so also ich hab ne bananenplantage besucht (nicht so spannend), und ich hab einen tag eine tour in so nen hippiedorf gemacht, heisst nimbin, so ne richtige kommune, ueberall bekiffte leute, aber sehr interessant. und alles schoen bunt mit regenbogenhaeusern usw. und gaaaaanz viele kinder!! ja ja ich weiss die uhr tickt:-)

dann waren wir in den bergen, lecker bbq mit tollem panorama. danach noch nen wasserfall wo wir auch baden konnten.

ja und gestern war supertoll, die haben hier in brisbane nen tollen botanischen garten wo ein schwimmbad for free ist. da badet man dann und im hintergrund die kulisse der stadt mit dem fluss dazu, war geil als es dunkel wurde.

ja also mei naechster plan: noosa da hab ich dann mal mit den beiden deutschen maedels ein zimmer fuer uns freu ich mich drauf nach dem ganzen geschnarche..und dann gehts los nach fraser island die groesste sandinsel der welt. dann kommen die whitsundays wo ich mit nen boot durchs great barrier reef schippern werde mit schnorcheln und so. dann cairns wo ich tauchen gehen will.

also ich meld mich! ich vermiss euch alle ganz furchtbar...

1000 kuesse aus brisbane!

Svenni


sponsored links


comments

  1. Hi Svenja- schön, dass es dir gut geht! Ganz herzlichen Dank für Deine SMS- habe mich gefreut!! *G* Viel Spaß noch und halt`die Ohren steif !!!!

    posted_by Lale — 12 2009, 12:01

  2. TEST TEST

    posted_by svenni — 12 2009, 03:58

  3. HI Svenni!! Hatte auch ne Zeit nicht nachgeschaut - Asche auf mein Haupt... Schön das es Dir gut geht - erleb noch ´ne Menge und lass uns dran teilhaben... bin gespannt... LG Tim

    posted_by Tim — 11 2009, 12:39

  4. Hallo Svenja, Axel (der gute Axel) hat mich heute auf Deine Seite hingewiesen, als ich mich nach Deinem Befinden erkundigte. Toll, was Du schon alles erlebt hast und wie Du das so schön beschreibst. Viel Glück weiterhin!!! Und viel Spaß mit Delphinen, hüpfenden Tieren, schnarchenden Mitbewohnerinnen, Vino, und und und. Viele Grüße aus dem Hamburger Hafen Locke

    posted_by Locke — 09 2009, 10:42

  5. Ach Svenni, das hört und liest sich so toll. Es ist ja faszinierend das es wirklich noch so leere Strände gibt und Wasserfälle etc. Also spinnt die Werbung doch nicht nur :-). Man kann sich auf solche eindrücke doch noch freuen. Ich hoffe dein Finger ist permanent auf dem Auslöser damit wir alles nach erleben können mit deinen Bildern. Dicke Umarmung Ninchen

    posted_by Nina — 07 2009, 09:36

  6. Mein Engel, es ist echt beeindruckend,was Du alles erlebst. Ich freu mich ganz doll für Dich. Ganz dicken Kuss und bis blad, Deine Nicki (ich freu mich schon auf Dein Lachen)

    posted_by Nicki — 04 2009, 17:47