Australien 2009

sponsored links


28 , 2009

4 sterne waren gestern – heute leben die backpacker hoch 2

geelong — posted_by tkonar @ 09:56

 

zusatz zur ersten nacht in einer backpacker-unterkunft....

naja, sagen wir es mal so: es war nicht die beste nacht bis jetzt ;-)

nachdem ich es nicht geschafft habe mehr als zwei bier zu trinken, habe ich auch alle aktivitäten im haus mitbekommen... das schließt die betrunkenen engländer zwei stockwerke unter mir mit ein ;-)

auf jeden fall bin ich dann nach dieser nacht gleich zur busstation - mit dem plan heute die great ocean road zu machen - davon mehr in ein paar stunden....

ach ja, noch eine kurze anekdote aus dem backpacker-dasein... die waschmuschel war ja nur 30 cm vom bett entfernt... zwei hähne... einer gibt eiskaltes - der andere brennheißes wasser... der eine auf der linken seite der muschel - der andere auf der rechten ;-)  das war mal wieder eine schöne herausforderung für den neuen backpacker....

so long...


sponsored links


comments