Australien 2009

sponsored links


01 , 2009

welcher tag ist heut - ist doch völlig egal...

sydney — posted_by tkonar @ 12:08

das war mal ein tag zum richtig faulenzen ;-)

das highlight des heutigen tages bestand darin meine wäsche zu waschen... eine wahre herausforderung, doch erfolgreich gemeistert... erster erfolg: man muss nicht unbedingt die farben trennen (mein hellblaues polo-shirt hab ich mich nicht getraut dazu zu geben) wenn man im schongang/kalt wäscht... bei der einstellung "wolle" kann einfach nichts passieren - dem war auch so...

das waschmittel ist irgendwie in dem behälter geblieben, wo ich es reingegeben hatte - ???? - halb so wild - stinken tuns nicht mehr die sachen ;-) 

zweiter erfolg: alles hat dann auch noch den trockner überstanden - bis auf das grüne leiberl, das sieht etwas mitgenommen aus... naja collateralschäden ;-)

dritter erfolg: die weißen socken  sind noch immer weiß - das ist gut so...

ansonst kann ich vom heutigem tag nicht viel berichten - war den ganzen tag im aufenthaltsraum und hab gelesen und mich mit den anderen backpackern unterhalten... sonst war nichs aufregendes...

cheers


sponsored links


comments