Unsere Reise 2010 nach West Australien

sponsored links


01.07.2010 nun aber los........

Allgemein — posted_by rainer60 @ 15:03

und ab geht es nach Australien. Um 18:10h sind wir vom Hamburger Flughafen in den Urlaub geflogen und nach 25,5 Stunden Reisezeit in Darwin gelandet. Bei der LH Maschine wollte das rechte Triebwerk nicht anspringen und der coole Flugkapitän hat es dann mit einen Druckluftgenerator in Schwung bringen lassen. Dieses erklärte er über Bordfunk, für mich eine wichtige Info, für Ute neben mir ein Grund etwas blass um die Nase zu werden. Aber dann hat die Maschine es doch geschafft uns nach Frankfurt zu bringen. Dort umsteigen mit leichtem Rucksack in die Singapore Maschine. Und weiter ging es nach Singapore, ca. 12 Std.. Ankunft bei Regen und 36 Grad, puh Sauna! Dort ein Aufenthalt zum Auschecken, Terminal wechsel mit Gepäck, weil Weiterflug mit anderer Airline nach Darwin. Ist aber alles lösbar. Dann Weiterflug mit Jet-Star nach Darwin. Dort Ankunft 2h und etwas in der Nacht, etwas Penunse aus dem Geldautomaten ziehen und gleich ausprobieren ob das Geld echt ist. Etwas zum essen kaufen! Dann mit einem Taxi in das gebuchte Hotel und erst mal im liegen Schlafen, dass ist köstlich!

 


sponsored links