Unsere Reise 2010 nach West Australien

sponsored links


31 , 2010

27.07.2010 Nach der letzten Nacht im .......

Allgemein — posted_by rainer60 @ 02:52
Auto, haben wir morgens die Innenreinigung gemacht und grob den Koffer gepackt. Den 20 Ltr. Reservekanister mit Diesel habe ich dann mit Utes  Einverständnis  in den Haupttank gefüllt und damit war der Tank zum abgeben genug gefüllt. Und den Koffer mit der  Square Dance Kleidung brauchten wir auch nicht zu öffnen, weil es uns nicht gelungen ist einen passenden Tanz Club in einem gut erreichbaren Stadtteil zu finden der auch noch am Montag seinen Clubabend hat. Nun fahren wir ohne einen Dengel für unser Batsch nach Hause. Müssen wir uns eben einen auf der nächsten Reise besorgen. Das Auto wurde uns problemlos abgenommen, wir hatten ja auch nichts kaputtgemacht. Und ein Taxi mit indischem Fahrer  brachte uns ins Hotel. Nun war es erst Mittagszeit,  so dass  wir noch genügend Zeit mit weiteren Stadtrundgängen verbracht haben. Zum Abendessen wollten wir zum Abschluss etwas Gutes Essen. Wir sind auf ein schwedisches Hotel gestoßen, welches in einer Nebenstraße zu finden war „Miss Maud´s“  hieß der Laden.  Hier wurde ein schwedisches  Buffet  angeboten mit allem drum und dran. Dazu haben wir eine Flasche Wein aus einem Anbaugebiet im  australischen Viktoria geschlabbert. Nebenbei spielten zwei Musiker leichte Salonmusik.  Alles in allem eine runde Sache. Ute hat sich erstmal ein Paar Austern reingezogen und auch von den leckeren Muscheln gab es reichlich. Ich habe mich eher an die Fischsalate gehalten. Nach einem warmen Gang gab es dann noch diversen Nachspeisen und zu guter letzt einen Kaffee. Nun waren wir so richtig vollgefüllt und sind fünf Minuten zu unserem Hotel gerollt. 

sponsored links


comments