» Clarangaroos Down Under Erlebnisse

updated 4 2011

users clarangaroo

» latest_posts

A wie Adelaide

Hey Ihr! Ich bin zurück in Adelaide! Habe mir von Hobart spontan einen Flug nach Adelaide gebucht. Habe mir vorgenommen wieder so roadtrip-mäßig zu reisen wie in Tasmanien. Ist...

Permalink  posted_by clarangaroo, 4 2011 | comments  comment on this
Roadtrip zu Ende!

So das wars mit dem Roadtrip! Leider gings natürlich viel zu schnell vorbei, aber wir haben in die letzten Tage noch einiges reingepackt und die Zeit voll genutzt, ein Grund warum ich...

Permalink  posted_by clarangaroo, 11 2011 | comments  comment on this
Schönes Tasmanien

Hallo! Roadtrip ist schon wieder ein gutes Stück vorangeschritten und neigt sich auch so langsam dem Ende zu... voll doof wie schnell die Zeit vergeht, haben für das was wir uns...

Permalink  posted_by clarangaroo, 29 2011 | comments  comment on this
unterwegs!

Hey! Haben gerade einen kurzen Stop in einem Internet Café gemacht, kann also wieder kurz was schreiben. Sind jetzt zwei Tage unterwegs und die Leute sind alle ganz cool, das Pärchen...

Permalink  posted_by clarangaroo, 22 2011 | comments  comment on this
Bald nicht mehr arbeiten!

Hi meine lieben Leser, So ich glaube, meine letzte Arbeitswoche ist angebrochen! Ich könnte zwar theoretisch weiter arbeiten, aber ich habe mir echt einiges angespart und damit ich mehr...

Permalink  posted_by clarangaroo, 12 2011 | comments  comment on this

back