» Kevin allein in Brisbane

updated 16 2008

users 2fast4ever

» latest_posts

Moreton Island Verlängertes Wochenende Nr. 2 ;-)

3. Mai 2008 Es ist wieder einmal ein verlängertes Wochenende ;-) diesesmal ist es der Montag ... also nicht wie auf Moreton Island eine weitere Sand Insel hier in der nähe von...

Permalink  posted_by 2fast4ever, 3 2008 | comments  comment on this
Verlängertes Wochenende ;-)

25.04.08 ANYAC Day Es ist schon lange nicht mehr wirklich interessantes passiert und so langsam kehr der Alltag ein hier in Australien. Doch jetzt ist ANZAC Day und somit haben wir am Freitag...

Permalink  posted_by 2fast4ever, 25 2008 | comments  comment on this
Fraser Island Tag 3

13.04.2008 Tag 3 So nach wiedereinmal knapp 3 Stunden schlaf .... ging es an den letzten Tag unserer Fraser Island Tour. Heute war einfaches Sightseeing angesagt und eine menge fahrtzeit in einem...

Permalink  posted_by 2fast4ever, 13 2008 | comments  comment on this
Fraser Island

Tag 2 12.04.08 Nach einer langen nacht und kurzem schlaf ging es am nächsten Tag zu einem weiterem Süsswassersee mitten auf Fraser Island.Unterwegs hielten wir ...

Permalink  posted_by 2fast4ever, 12 2008 | comments  comment on this
Fraser Island

11 April 2008 1.Tag Am Freitag ging es für 3 Tage auf nach Fraser Island, als erstes hatten wir eine fast 4 Stündige fahrt in einem naja etwas mitgenommenen Jeep vor uns bis wir...

Permalink  posted_by 2fast4ever, 11 2008 | comments  comment on this

back