» Eine Reise in die weite Welt...

updated 19 2008

Auf Reisen verwandeln sich selbst Katastrophen - die unterwegs natürlich nie ausbleiben – in Abenteuer. (M. French)

users alexinaustralia

» latest_posts

Kommentare

Wieso gehen denn die Kommentare nicht? *nerv* BTW: Packe gerad Kisten und baue Möbel ab... irgendwie komisch sein Leben in ein paar Kisten zu packe und in den Keller zu stellen... mhhh

Permalink  posted_by alexinaustralia, 27 2008 | comments  comment on this
Mhhhh

"Meinst du das ist gut?", fragte der Verstand? "Nein", antwortete das Herz, "aber es fühlt sich gut an..."

Permalink  posted_by alexinaustralia, 19 2008 | comments  comment on this
Visum

Hab heut das Visum beantragt- gilt jez erstma bis Ende Juli, aber Wiebke hat mich auf die glorreiche Idee gebracht, dass ich ja kurz nach Neuseeland könnte und dann mit einem touristenvisum wieder...

Permalink  posted_by alexinaustralia, 15 2008 | comments  comment on this
27 Days to go...

Waaaaaaaah in einem Monat chill ich schon am Strand und werde dabei ganz viel an euch denken müssen. hab immoment nen Hänger- keinen Bock zu nix obwohl soo viel zu tun is... Hauptsache die Party...

Permalink  posted_by alexinaustralia, 13 2008 | comments  comment on this
Die Tage werden gezählt...

In genau einem Monat geht es los- ich zähle schon die Tage wenn ich endlich im Flugzeug nach Melbourne sitzen, aber leider all die wunderbaren Menschen hier zurücklassen muss... Deshalb, liebe...

Permalink  posted_by alexinaustralia, 9 2008 | comments  comment on this

back