» Study & Live in Down Under

updated 7 2008

meine Zeit in Australien

users natik

» latest_posts

Melbourne

Am Mittwoch morgen flogen wir dann weiter nach Melbourne!  Am Flughafen haben wir auch sofort unsere 2 Autos gemietet, da wir von Melbourne aus über die Great Ocean Road fahren wollten...

Permalink  posted_by natik, 26 2008 | comments  2 Comments
Sydney

Nach paar Wochen Uni waren Ende März wieder Ferien angesagt. Über ne Woche Ferien muss man natürlich nutzen. Durch Zufall hab ich auf der Student Guild Party sieben super nette...

Permalink  posted_by natik, 22 2008 | comments  comment on this
Nun hat die Uni angefangen...

Nach der eher entspannten Orietation Week hat das Semester nun offiziel angefangen. Aber ich muss sagen bei einer 2 Tage Woche fällt es schwer in Studierstimmung zu kommen!   Ja, ihr...

Permalink  posted_by natik, 25 2008 | comments  2 Comments
Stradbroke Island

Die Orientation-Woche ging für mich mit einem Trip nach North Strasbroke Island zu Ende. Die 3-Tage Fahrt wurde vom Study Abroad Office organisiert. Der Vorteil: Du musst dich um nichts...

Permalink  posted_by natik, 21 2008 | comments  comment on this
River Cruise

Am Dienstag wurde von der QUT ein River Cruise veranstaltet. Dabei sind wir auf einem Partyboot den Brisbane River entlang gefahren.   Ich schätzte wir waren so paar hundert...

Permalink  posted_by natik, 19 2008 | comments  6 Comments

back