» vieles ist anders

updated 13 2008

users anirak

» latest_posts

Flinders Ranges - Südaustralien (3)

Die Sonne scheint von einem stahlblauen Himmel herunter und ein kühler Wind bläst durch die Nadelbäume. Es ist angenehm warm, wenn nur der Wind nicht wäre. Aber eben, wir haben...

Permalink  posted_by anirak, 13 2008 | comments  comment on this
Flinders Ranges - Südaustralien (2)

Hallöchen Seit ein paar Tagen ist das Wetter hier furchtbar. Der Winter ist da und es regnet in Strömen. Auch jetzt, 21.32h nachts. Wir hatten heute Temperaturen von 8-17 Grad und der...

Permalink  posted_by anirak, 8 2008 | comments  comment on this
Grüsse aus den südaustralischen Flinders Ranges

G'Day, nein eigentlich guten Abend oder so, da bei uns schon 23.40h ist momentan. Ich habe mich nach der Lektüre von einigen Artikeln hier auf der Webseite, entschlossen auch ein paar...

Permalink  posted_by anirak, 24 2008 | comments  comment on this

back