» pink panther

updated 19 2008

users entchen

» latest_posts

Es war einmal....

  ...haha, wie ja bereits einige von euch wissen, bin ich seit gut einem Monat wieder in Europa unterwegs. Hätte  ich auch nicht erwartet, aber die Sehnsucht nach Schnee und...

Permalink  posted_by entchen, 19 2008 | comments  comment on this
ich komm zu spät, ich komme viel zu spät!!!

hey hey,   wie im letzten artikel ja schon erwähnt, vor lauter faulenzen fehlt mir einfach die zeit :) naja, also jetz sind auch die letzten bilder da. ihr könnt den...

Permalink  posted_by entchen, 16 2008 | comments  comment on this
bin zu sehr mit faulenzen beschäfftigt als das ich zum schreiben komm :)

halli-hallo,   ui, das is aber schon lange her, aber ich bin im moment soviel beschäftigt mit *faulenzen*, dass ich gar nicht mehr weiß wo mir der kopf steht ;) naja, sooo...

Permalink  posted_by entchen, 12 2008 | comments  comment on this
in the dairy now!!!

hihi ihr süßen,   habe denn auch nun einen kleinen rundgang durch meine momentane arbeit in mein photoalbum gesetzt. leider haben die administratoren dieser seite einige...

Permalink  posted_by entchen, 28 2008 | comments  comment on this
aber jetz bin ich hier in taree!!!

  tja, wie ihr ja im album "first impressions" sehen könnt, lebe ich hier recht ruhig aber idyllisch. genau gesagt wohne ich sogar auf einer insel (oxley island). was ihr...

Permalink  posted_by entchen, 18 2008 | comments  comment on this

back