» Asimov Gap Year Downunder

updated 4 2009

Meine Erlebnisse in Australien vom 16.08.08 bis "ende offen".

users asimov

» latest_posts

may04

Ja, einen wunderschoenen guten Tag zusammen. Es besteht Grund zum Feiern, denn: Ich hab endlich meine Karre verkauft!!! Nachdem ich mich 2 bis 3 Wochen in Cairns aufgehalten hab, hat sich...

Permalink  posted_by asimov, 4 2009 | comments  comment on this
apr14

So, hab nicht lange Zeit zum Schreiben, deswegen nur kurz; hab ne Menge neue Fotos hochgeladen (Fotos 6) und kann es irgendwie kaum erwarten nach Deutschland zurück zu kommen (besonders da...

Permalink  posted_by asimov, 14 2009 | comments  comment on this
mar24

Moin moin, meine Damen und Herren, Ich wollt mal n bisschen was loswerden bezüglich unseres Trips die Ostküste hoch. Vor etwas mehr als einer Woche, am 14. März, verließen...

Permalink  posted_by asimov, 24 2009 | comments  comment on this
mar10

Hallo Verwandte, Bekannte, Freunde und Genossen, ja unsere Zeit hier in Orange neigt sich dem Ende zu. Aber wir haben sie genossen! Der Campingplatz war genial, die Arbeit macht inzwischen...

Permalink  posted_by asimov, 10 2009 | comments  comment on this
feb17

Guten Tag zusammen, Danh und ich sind gerade von unserem ersten Arbeitstag zurück und sind total geschafft. Ja richtig gehört: die beiden ewigen Arbeitslosen haben nun endlich einen...

Permalink  posted_by asimov, 17 2009 | comments  comment on this

back