» Jump'n'Run Australia

updated 28 2009

Dieser Blog ist für Freunde, Familie und alle die sich für Australien interessieren. Ich möchte hier meine Eindrücke und Erfahrungen rund um Work & Travel in Australien niederschreiben. Weiterhin möchte ich euch Bilder von meiner Reise präsentieren um euch einen besseren Eindruck vom Leben in Down Under zu ermöglichen. Ich werde es versuchen manche Berichte in deutscher und andere in englischer Sprache zu verfassen um erstens mein Englisch etwas aufzubessern und um zweitens englisch-sprachige Interessenten daran teilhaben zu lassen. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und Posten. Howdy This blog is for friends, family and all those people, who are interested in Work & Travel Australia. I want to show you all my experiences and impressions of life in down under. I will try to write some reports in German and other in English speech so that more people have the chance to read my stories. I hope you will enjoy it! Howdy

users wilson

» latest_posts

Katherine und Ankunft Darwin

In Katherine, einer von Aborigines geleiteten Stadt im Northern Territory (auf wiedersehen Western Australia) haben wir uns einen schoenen Tag am Fluss gemacht und unser Auto reparieren lassen -...

Permalink  posted_by wilson, 28 2009 | comments  comment on this
Broome

Broome Aber jetzt ganz schnell weg und weiter gehts nach Broome, einem uns schon angekuendigten wundervollen Ort am Meer. Gleich am Abend unserer Ankunft machten wir einen Kameltrip, den wir uns...

Permalink  posted_by wilson, 28 2009 | comments  comment on this
Kimberley Region

         

Permalink  posted_by wilson, 28 2009 | comments  comment on this
Bildermix WA

Permalink  posted_by wilson, 31 2009 | comments  comment on this
Geraldton

..ist die groesste Stadt nach Perth in WA. Wir schauten uns nach Jobs um, fanden ein paar Angebote, jedoch aber nichts wahres. Wir brauchen mit der Pati immer noch 9 Tage Feldarbeit (von drei...

Permalink  posted_by wilson, 31 2009 | comments  comment on this

back