» australian way of life

updated 3 2009

users mellizo1

» latest_posts

Brisbane die Zweite / Sunshine Coast bei Granny

Wir waren nun also wieder zurück in Brisbane. Neben der Zivilisation und Starbucks Coffee freuten wir uns auch auf das Wiedersehen mit alten Bekanntschaften, die wir bereits in Sydney kennen...

Permalink  posted_by mellizo1, 3 2009 | comments  comment on this
Ouback (Currawilla)

Unser erster Tag im absoluten Nichts verlief recht ruhig, da der größte Teil der zu erledigenden Aufgaben bereits getan war. Allerdings stand uns noch der Kompost bevor. Dieser musste...

Permalink  posted_by mellizo1, 14 2008 | comments  comment on this
Brisbane / der Jobclub / Windorah / die Flucht ins wahre Outback

Wir waren nun also aus dem schlimmsten Hostel das wir je gesehen hatten ausgezogen und auf dem Weg, in das „Base Palace Backpackers“ einzuziehen. Dieses Hostel hat nicht nur den...

Permalink  posted_by mellizo1, 13 2008 | comments  comment on this
Byron Bay / Brisbane / 2 Nächte in "dem" Horror Hostel

Nachdem auch unsere letzten Hoffnungen auf einen Job in Sydney geplatzt waren und wir so ziemlich alle Möglichkeiten der Jobsuche ausgeschöpft hatten, beschlossen wir die Stadt zu...

Permalink  posted_by mellizo1, 13 2008 | comments  comment on this
Jobsuche die 2. / Großeinkauf

Mittlerweile waren bereits 20 Tage vergangen und wir hockten immer noch ohne Job in Sydney herum. So langsam legte sich die anfängliche Aufregung, der Entdeckergeist war in kleinen Schritten...

Permalink  posted_by mellizo1, 22 2008 | comments  comment on this

back