» Wie schmecken eigtl Emus, Kängurus, Krokos und Co?

updated 20 2009

users parker

» latest_posts

Halbzeit in Brisbane

Fange heute mal mit „G’day mates“ an! Ich bin ja nun hier in Queensland, wo man das vorzugsweise zur Begrüßung sagt. Na ja, die echt einheimischen Queensländer...

Permalink  posted_by parker, 20 2009 | comments  1 Comments
Einmal quer durch das Red Centre und zurück

Hallo Leute! Ich kann nur sagen „wow“, es liegen vier erlebnisreiche Wochen, 5000 gefahrene, 3000 geflogene und 100 gewanderte Kilometer seit Melbourne hinter mir. Ich hoffe Ihr...

Permalink  posted_by parker, 4 2009 | comments  3 Comments
I leave Melbourne with an tearing and an laughing eye!

Hi friends! I’m pleased to write to you in English in this issue of my Australian Blog. As you know, I studied English for 4 weeks in Melbourne, basically to improve my Bavarian...

Permalink  posted_by parker, 5 2009 | comments  3 Comments
Melbourne, der erste Eindruck ist viel versprechend!

Hallo Leute! Ich befinde mich ja nun seit ein paar Tagen in Melbourne, frisch rasiert und zeitweise ohne Hut. Mein Orientierungssinn, den ich mir im Outback Tasmaniens angeeignet habe, kommt...

Permalink  posted_by parker, 10 2009 | comments  4 Comments
Es ist geschafft!

Hallo Leute! Die Kommentarfunktion geht jetzt. Der Admin hats freigeschaltet. Danke Carlos! Nun könnt ihr euch hier direkt unterhalb meinen Beiträgen verewigen ;-) Freue mich auf euere...

Permalink  posted_by parker, 7 2009 | comments  4 Comments

back