» Britta goes Down Under

updated 16 2010

users britta

» latest_posts

Sydney – das Beste kommt zum Schluss

Meine Stadt! Neben Barcelona auf jeden Fall auf Platz 1! Ich weiß nicht, wie manche diese Stadt in drei Tagen gesehen haben können. Ich habe das Gefühl, mir sind neun Tage zu...

Permalink  posted_by britta, 16 2010 | comments  comment on this
Territory & Outback – eine Reise durchs Nirgndwo ins Herzens Australiens

Es war toll!!! Elf Tage unterwegs im Northern Territory, der Staat der fast ein fünftel von Australien einnimmt, aber eine Einwohnerzahl der Hälfte Dortmunds hat. Von Darwin über den...

Permalink  posted_by britta, 13 2010 | comments  comment on this
Reefs & Rainforests – die Tour an Australiens Ostküste entlang

Ich bin am Ende meiner ersten Tour angekommen. Whitsunday Islands (ein Traum), Cairns mit Schnorcheln im Great Barrier Reef, Cape Tribulation - einer der schönsten Orte in Australien...

Permalink  posted_by britta, 30 2010 | comments  comment on this
Letzte Grüße von der Gold Coast

  Meine letzte Woche hier ist angebrochen, am Sonntag geht es auf große Abenteuerreise. Dann heißt es (endlich) Abschied nehmen von den Kakerlaken hier im Haus und von Viktors...

Permalink  posted_by britta, 16 2010 | comments  comment on this
Ausflüge zum Lamington Nationalpark und nach Fraser Island

  Es bleiben mir nur noch wenige Wochen an der Gold Coast – um genau zu sein noch 3 Wochen und 6 Tage. Und meine Liste, von dem was ich mir in der Umgebung angucken möchte, ist...

Permalink  posted_by britta, 25 2010 | comments  comment on this

back