» Westaustralienreise

updated 10 2010

users thoenen

» latest_posts

Thierachern

10.12.10 Seit einigen Tagen sind wir nun bereits wieder zu Hause. Der Jetlag ist überwunden. Viele gute Erinnerungen begleiten uns. Etwas Mühe macht uns noch die kalte Witterung....

Permalink  posted_by thoenen, 10 2010 | comments  comment on this
Bangkok

05.12.10 Nach Westaustralien und Sydney noch einmal eine spezielle Erfahrung. Noch eine Spur mehr Hektik, Chaos auf den Strassen, jeder Zentimeter Gehweg für einen Verkaufsstand...

Permalink  posted_by thoenen, 10 2010 | comments  comment on this
Sydney

02.12.10 Wir haben uns an die Hektik der Stadt gewöhnt, haben unter anderem den Zoo, Bondi Beach und die Oper besucht, am Darling Harbour ein kühles Bier genossen, in Kings Gross...

Permalink  posted_by thoenen, 10 2010 | comments  comment on this
Sydney

29.11.10 Wir glauben es selber kaum, aber auch in Australien kann es hektisch zu und her gehen. Nach mehr als 5 Wochen Outback bekamen wir fast einen Kulturschock – die vielen Leute,...

Permalink  posted_by thoenen, 29 2010 | comments  comment on this
Alice Springs zum dritten

Beatles im Hotelzimmer 27.11.10 Aber hoppla, durch die vielen Regenschauer in der letzten Zeit leidet die ganze Gegend unter einer Käferinvasion. Trotz Massnahmen durch die...

Permalink  posted_by thoenen, 29 2010 | comments  comment on this

back