Sprachreisen (16) RSS

Die Rekrutenschule ist vorbei

Am 14.März 2008 um 16.00 Uhr ist meine Rekrutenschule als Diagnostiker des Luftabwehrsystem Rapiers zu ende gegangen. Nun kann ich mich Australien widmen und mir überlegen was ich alles...

Permalink  posted_by 2fast4ever, 15 2008 | comments  comment on this
Darwin

Englischkurs in Darwin - ab sofort möglich! "ACE has a fantastic network of schools around Australia. Each of ACE's campuses and its many partner high schools have their own...

Permalink  posted_by Michelle, 7 2007 | comments  comment on this
Buddafest in Brisbane
blog Brisbane

Permalink  posted_by Aussie, 27 2007 | comments  comment on this
Australia Immigration
blog Brisbane

Multikultiurelles Australien

Permalink  posted_by Aussie, 27 2007 | comments  comment on this
IELTS Exam Preparation Course

Ich habe den neuen Campus vom Whitsundays College of English selbst angeschaut und kann möchte ihn hier an alle naturbegeisterten zukünftigen Sprachkurs-Interessenten unbedingt...

Permalink  posted_by Michelle, 23 2007 | comments  comment on this
Englischkurs Australien

Mein Englischkurs ist recht anspruchsvoll. Ich war am Anfang abends meist richtig müde vom ganzen Tag Englisch reden, schreiben, lesen. Beim Fernehen bekam ich sogar Kopfschmerzen...

Permalink  posted_by Michelle, 29 2007 | comments  1 Comments
Englischkurs Kinder

Neue Termine für einen Englischkurs für Kinder in Brisbane! "I would like to remind you about our Certificate IV in TESOL and TESOL for Children courses that start the first week...

Permalink  posted_by Patrizia, 18 2007 | comments  comment on this
English Language Course in Brisbane

1 Woche kostenfrei in Brisbane Englisch lernen!!! " Today we would like to offer you the following English Language Course Special in Brisbane: Special: - 4 weeks: $290 per week + 1...

Permalink  posted_by Patrizia, 18 2007 | comments  comment on this
Schueleraustausch

"Schüleraustausch bezeichnet den gegenseitigen Besuch von Schülergruppen oder einzelnen Jugendlichen über Ländergrenzen hinweg. Heute versteht man aber darunter weniger...

Permalink  posted_by Axel, 17 2007 | comments  comment on this
Kostenfrei Englisch lernen

Kostenfrei Englisch lernen ist für je einen Student am SACE /Monat möglich! Ausserdem gibt es eine kostenfreie Tour zum Grat Barriere Reef ... Wer sich weiter informieren möchte,...

Permalink  posted_by admin, 14 2007 | comments  comment on this
IELTS Preparation

Whitsundays College of English IELTS Preparation Course - 2 week scholarship for all 12 week IELTS Preparation enrolments!!! >> SPRACHREISEN ENGLISCH: ANMELDUNGEN UND BERATUNG The...

Permalink  posted_by Patrizia, 14 2007 | comments  comment on this
Abendkurse Englisch in Sydney ohne Anmelde- oder Materialgebühren

Abendkurse Englisch in Sydney Die Sydney English Language Academy bietet ab 26.Februar auch Englisch-Abendkurse an. Von Montag bis Freitag von 16:00 - 20:30 Uhr kann die englische Sprache...

Permalink  posted_by Patrizia, 19 2007 | comments  comment on this
Bildungsurlaub

Bildungsurlaub in Australien Arbeitnehmer/innen, die Englisch beruflich benötigen können sich ab sofort hier zum Bildungsurlaub bewerben . Das South Australian College of English...

Permalink  posted_by Patrizia, 11 2007 | comments  comment on this
Universitaeten in Australien

Universitaeten in Australien - Englisch Tests Es wurde festgestellt dass viele ausländische Studenten unzureichende Englischkenntnisse vorweisen und somit nicht nur während des Studium...

Permalink  posted_by admin, 30 2007 | comments  comment on this
Australien Sprachreisen

Eine Australien Sprachreise an einen der schönsten Ferienorte mit gleichzeitigem Besuch der renommierten Sprachschulen Australiens ermöglicht neben vielen Erlebnissen...

Permalink  posted_by admin, 28 2007 | comments  comment on this
Flug nach Australien

Nun bin ich zum 1. Mal in der weiten Welt, ganz allein ... keine Angst mir geht es gut ... Der Flug von Frankfurt nach Singapore war schnell rum, dank meines Lonely Planets den ich versuchte auf...

Permalink  posted_by Michelle, 29 2006 | comments  1 Comments