Clarangaroos Down Under Erlebnisse

sponsored links


Gesund und Munter in Sydney angekommen

Allgemein — posted_by clarangaroo @ 10:26

Hier bin ich wieder, Gesund und Munter in Sydney angekommen und freue mich euch mitteilen zu können, dass der Flug wirklich gut war. Bis auf ein paar kleine Turbulenzen verlief alles absolut planmäßig. Da bin ich nun, auf dem Roten Kontinent; um genau zu sein, in einem Internetcafé in der City der bekanntesten Metropole Australiens. Bisher kann ich noch nicht viel von Sydney berichten, außer dass der erste Eindruck genial ist. Das bekannte Opernhaus habe ich schon besichtigt und auch die Fußgängerzone ist wirklich toll. Momentan übernachte ich in einem Hostel im Stadtteil King's Cross. Das Viertel ist bekannt dafür, dass es hier nachts wild zugeht und man rund um die Uhr feiern kann. Das Hostel ist zwar nicht gerade luxuriös, jedoch verhältnismäßig günstig. Und ein paar nette Leute habe ich auch schon kennengelernt. Ich bin sehr gespannt, was in den nächsten Tagen passieren wird, bis dahin viele liebe Grüße nach Deutschland!

Eure Clara


sponsored links