Clarangaroos Down Under Erlebnisse

sponsored links


26 , 2011

Hallo liebe Freunde, Verwandte, Reise- und Australien-Fans.

Allgemein — posted_by clarangaroo @ 12:34
Nun ist es so weit. Meine Backpacker-Tour ans andere Ende der Welt beginnt und ich freue mich, dass ich euch allen stets mitteilen kann, wo ich gerade bin, wie ich mich fühle und was ich alles in meinem neuen Lebensabschnitt erleben darf. Mein Abi ist gepackt, das Studium fängt erst nächstes Jahr an und meine Reise ist bestens vorbereitet, hoffentlich :). Eines ist jedenfalls klar, das nächste Jahr werde ich in Down Under verbringen und per Working Holiday Visum das Land bereisen. Da ich etwas Geld sparen konnte, werde ich sicherlich die erste Zeit nicht nach Arbeit suchen, sondern mich ganz meinem wohlverdienten Urlaub widmen ;). Der Flug ist schon lange gebucht und ich hoffe, dass ich mit der australischen Fluggesellschaft Qantas sicher in Australien landen werde. Nach den ganzen Geschehnissen der letzten Monate fühle ich mich nicht gerade 100 Prozent sicher, obwohl ich ja schon mehrmals geflogen bin und weiß, dass die Chance eines Unglückes so gering ist, wie die Chance im Lotto zu gewinnen. Dennoch ist bei Qantas so viel vorgefallen, dass ich ein etwas mulmiges Gefühl in meinem Bauch habe. Nichtsdestotrotz freue ich mich riesig auf die bevorstehende Zeit und bin mir sicher, dass alles gut gehen wird! Also dann bis bald und liebe Grüße

sponsored links


comments