Clarangaroos Down Under Erlebnisse

sponsored links


10 , 2011

Sydney rockt - Melbourne komme !

Allgemein — posted_by clarangaroo @ 11:16

na wie geht es euch? Hier in Sydney ist immer noch alles toll. Ich gewinne stets mehr Eindrücke von der City und Anschluss habe ich auch schon gefunden. Es gibt hier sehr viele Leute, die genau wie ich, per Working Holiday Visum unterwegs sind. In meinem Hostel leben einige Deutsche, Engländer, Neuseeländer, Holländer, Kanadier und Franzosen. Die Mischung ist wirklich nett und jeder hat tolle und interessante Storys zu erzählen. Wenn man das alles so hört, dann bin ich ja schon wirklich super gespannt, was ich hier so erleben werde. Gestern habe ich zwei nette Jungs und ein Mädel kennengelernt, die mit einem Auto Richtung Melbourne fahren (es gehört Michael, einem Hamburger) Michelle und Mathieu aus Kanada (Quebec) und sind schon seit Jahren gute Freunde. Alle sind zwischen 21 und 25 Jahre alt und brauchten eine Auszeit von zu Hause beziehungsweise wollten unbedingt mal etwas neues entdecken. Das ist also meine neue Truppe, mit der ich in circa einer Woche Richtung Melbourne losdüse :).


Drückt mir die Daumen, dass alles klappt


LG


Eure Clara


sponsored links


comments