Clarangaroos Down Under Erlebnisse

sponsored links


22 , 2011

Auf Richtung Süden

Allgemein — posted_by clarangaroo @ 18:55

Hallo zu Hause :)


Hier kommt mein erster Blockbeitrag bezüglich meines Trips mit Michael, Michelle und Mathieu. Eigentlich ist bisher alles sehr gut verlaufen. Unser Ford Falcon (Kombi) fährt uns sicher Richtung Süden und die Stimmung ist auch meist gut unter uns. Mit Michael verstehe ich mich richtig toll. Mathieu ist auch ein super Zeitgenosse, nur mit Michelle ist es nicht immer leicht. Prinzipiell ist sie wirklich OK, aber manchmal nervt es ein wenig, dass alles immer nach ihrer Pfeife tanzen soll. Gestern haben wir nach einer kurzen Diskussion darüber wieder Frieden geschlossen und der Trip kann ungehindert weitergehen. Ich bin mir sicher, dass es nicht immer ganz einfach mit ihr sein wird, aber alles in allem definitiv lustig wird. Nun aber mal etwas zu unserem Trip. Es ist einfach toll hier durchs Land zu fahren. Wir waren schon in einigen Nationalparks und haben bisher meist an kostenlosen „Rest-Areas“ übernachtet. Dort trifft man andere Backpacker, die auch immer was spannendes zu erzählen haben und mit denen man dann bis spät abends noch zusammensitzt. Fazit: Bisher ist meine Reise ein voller Erfolg. Bis bald


Eure Clara


sponsored links


comments