Clarangaroos Down Under Erlebnisse

sponsored links


24 , 2011

Melbourne - Here I am

Allgemein — posted_by clarangaroo @ 17:01

Hey!

Bin jetzt endlich in Melbourne angekommen und ich muss sagen, es war ein super Trip! Wie schon erwähnt zwar manchmal ein bisschen stressig, aber trotzdem noch alles voll Ordnung. Habe auch festgestellt, dass so zu Reisen wirklich die beste Alternative ist, immerhin zahlt man fast nichts für Unterkunft und man kann sich einfach super kennenlernen. Die zwei Kanadier werden zwar jetzt hier in Melbourne abspringen aber ich glaube, ich werde nach ein bisschen Zeit in Melbourne weiter mit Michael fahren, der ist echt super nett und kümmert sich um wirklich alles, totaler Luxus mit dem zu fahren! Dafür organisier ich recht oft das kochen und ich glaub in Melbourne werde ich das dann übernehmen, sind ja nur noch 2 Tage zu viert. Sind auch jetzt in einem coolen Hostel in St. Kilda, das ist ein total relaxter und toller Stadtteil hier in Melbourne, direkt am Strand! Müssen aber auch unbedingt das Zentrum anschauen, soll ein paar echt coole Orte und richtig tolle Cafes geben. Wies weiter geht wissen wir allerdings noch nicht so genau, erstmal eine Woche hier im Hostel bleiben, Leute kennenlernen und einfach mal schauen was so kommt! Vermiss euch alle daheim auch ganz doll, aber zum glück gibt’s ja Facebook :).

Ansonsten geht’s mir gut, bin total gesund und hab ne super Zeit! Wünsch euch alles liebe nach Deutschland und hoffe ihr verfolgt auch brav was ich schreibe!!


Eure Clara


sponsored links


comments