Clarangaroos Down Under Erlebnisse

sponsored links


04 , 2011

Auf gehts!

Allgemein — posted_by clarangaroo @ 16:08

So!

Endlich kanns nun richtig losgehen, hatten noch ein super Wochenende und total viel Spass beim Ausgehen. Aber was noch viel wichtiger ist, wir haben noch einen ganz netten French-Canadien namens Louic kennengelernt. Der ist zwar ein bisschen älter als wir, 27, aber total cool drauf. Haben ihn beim vorglühen fürs weggehen im Hostel kennengelernt und beim Trinkspiel spielen (ihr kennt das ja sicher alle, „Ring of Fire“ ;) haben wir dann angefangen mit ihm zu reden. Der hat Politikwissenschaften in Canada studiert und weiß richtig viel über die Welt und hat zu jedem aktuellen Thema, wenn man denn mal was aus der Zeitung oder dem Fernsehen mitbekommt , etwas zu sagen. Vor allem viel Kritik über Amerika ist da dabei. Naja sehr nett und man kann super Spass mit ihm haben und deswegen haben wir ihm angeboten, dass er doch mit uns mitfahren kann. Hat sich total gefreut, weil er zufällig auch noch nach Leuten gesucht hat, die die Great Ocean Road machen. Das passt echt ganz gut, weil wir auf jeden Fall noch Platz im Auto haben und wir uns so wieder Sprit und Essen aufteilen können, dann können wir auch noch länger reisen bis wir mal anfangen zu arbeiten.

Ich meld mich dann wieder!

Clara


sponsored links


comments