Clarangaroos Down Under Erlebnisse

sponsored links


19 , 2011

Zufälle gibts!

Allgemein — posted_by clarangaroo @ 23:31

Hey!

Ihr werdet nicht glauben, was letztens passiert ist! Die Welt ist so klein, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ich habe ernsthaft, die Schwester von einer Freundin die ich aus dem Gymnasium kenne im selben Hostel gesehen! Habe mit meiner Freundin, seitdem ich in Australien bin, leider keinen Kontakt mehr gehabt, deswegen kam das so überraschend einfach ein einigermaßen vertrautes Gesicht aus Deutschland zu sehen. Ich hab echt erst ein paar Sekunden gebraucht, bis ich realisiert hab wer das ist. War aber total lustig und ich hab mich dann den ganzen Abend mit Anja unterhalten. Wir haben über meine Freundin und viele andere Leute geredet, die wir beide kennen, habe auch die ein oder andere Neuigkeit über zerbrochene Beziehungen und frische Pärchen erfahren, denn Lisa ist erst seit 2 Wochen hier in Australien und so konnte ich ein paar News mitbekommen, die ich nicht von Facebook schon weiß. Auf jeden Fall echt ein riesen Zufall. Ansonsten geht es mir gut und ich kann echt nicht klagen. Naja, eigentlich schon, denn wenn man in einem Hostel ist, verpufft das Geld förmlich vor den eigenen Augen und ich muss mich echt nach nem Job umschauen :(


Clara


sponsored links


comments