Clarangaroos Down Under Erlebnisse

sponsored links


01 , 2011

Tasmanien

Allgemein — posted_by clarangaroo @ 22:35

Tag meine Lieben!

Das mit dem Job läuft zwar etwas besser, hab jetzt nen neuen „Vorgesetzten“ oder wie man das nennen soll und die ist echt ganz nett, der Job bleibt zwar stressig und nicht gut bezahlt, aber immerhin habe ich mittlerweile ein paar Stunden mehr und hab zumindest ein ganz klein wenig Geld angespart. Mir geht’s auch ein bisschen besser, anscheinend habe ich mich wohl daran gewöhnt nicht mehr so viel zu erleben, aber richtig zufrieden bin ich nicht. Aber es gibt eine tolle Neuigkeit: John, den ich in Melbourne kennen gelernt hab ist gerade in Tasmanien und meint, dass er mir mit fast hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit einen Farmjob besorgen kann! Er ist da seit mehr als einer Woche und hat schon etwas gefunden und meinte, dass sein Arbeitgeber sogar noch Leute braucht. Allerdings müsste ich dann so schnell es geht meine Koffer packen und nach Hobart fliegen, den irgendwo dort in der Näher wäre das. John hat auch ein Auto, also könnte er mich immer mit zur Arbeit nehmen und die Bezahlung ist auch besser als das was ich gerade mache. Soll angeblich 18 Dollar sein, allerdings mit Steuer. Was John mir gesagt hat, hat sich das aber echt gut angehört, man kann nämlich pro Tag um die 8 Stunden arbeiten, was pro Woche deutlich mehr wäre als das, was ich mache. Ich glaube ich nutze diese neue Chance und verzieh mich hier aus Adelaide! Ich halte euch auf dem Laufenden!


Beste Grüße nach Deutschland!


sponsored links


comments