Clarangaroos Down Under Erlebnisse

sponsored links


13 , 2011

Schaffe Schaffe

Allgemein — posted_by clarangaroo @ 15:34

Hey,

also die erste Arbeitswoche ist nun hinter mir! In ein paar Tagen bekomme ich dann auch meinen ersten Lohn und ich glaube der wird ziemlich zufriedenstellend ausfallen. Habe nämlich doch recht viel gearbeitet. Auf Dauer ist es zwar ziemlich langweilig mit dem Weingarten, aber Gott sei dank gibt es den guten alten Mp3-Player und meine gute Musik. Da vergeht die Zeit zumindest einigermaßen. Das einzige blöde ist, wenn das Wetter nicht mitspielt, kann es echt kühl werden... und wenn es dann noch anfängt zu regnen, wird’s echt total kalt. Dann draußen auf dem Feld zu stehen ist dann richtig unbequem. Zum Glück hat es nur einmal bis jetzt geregnet, aber typischerweise hatte ich keine Regenjacke mit. Aber ab nächster Woche werde ich die immer mit dabei haben! Egal ob es in der Früh nach gutem Wetter ausschaut oder nicht. Ansonsten geht es mir aber gut und mit John verstehe ich mich prima. Allerdings muss ich zugeben, als mir Michael eine Nachricht geschickt habe, war ich schon ein bisschen neidisch... der ist gerade auf dem Weg nach Perth und sieht unglaublich schöne Parks, Strände und genießt die Sonne. Mir ist auch aufgefallen, dass ich ihn irgendwie vermisse... hab ihn echt gern. Hoffentlich kann ich Michael irgendwann später noch einmal sehen, immerhin bleibt er ungefähr genauso lang wie ich in Australien. Und wenn er auch Lust hat, dann könnten wir bestimmt irgend etwas koordinieren und uns wieder treffen! Aber jetzt versuch ich erst einmal die Zeit hier zu geniessen, ist zwar anstrengend hier, aber auf gute Art und Weise! :)


sponsored links


comments