Clarangaroos Down Under Erlebnisse

sponsored links


16 , 2011

Interssantes

Allgemein — posted_by clarangaroo @ 19:56

Hi meine Lieben,

hab mich echt an das ganze Arbeiten gewöhnt und festgestellt, dass man danach trotzdem noch viel machen kann. Habe jetzt auch Hobart ein bisschen näher kennengelernt und die ein oder andere tolle Sache gesehen: Es gibt eine hübsche Kunstausstellung und ein Museum, sowie eben ein paar alte Gebäude die ganz nett aussehen. Der Höhepunkt war aber „MONA“, das Mueseum of Old and New Arts“. Echt unglaublich was man da so sieht. Richtig verrückt aussehende Kunstwerke! Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen was es da so alles gibt. Ich zweifel aber auch ein bisschen an dem geistigen Zustand mancher Künstler... ich wüsste jetzt nicht was an 8 aufgehängten Rindern toll oder künstlerisch sein soll, aber was solls. Gab aber auch viele richtig interessante Bilder und verrückte Filme, die man sich ansehen konnte. Das kann man auch sehr schwierig beschreiben, das muss man selber gesehen haben. Aber am beeindruckendsten fand ich die Kunstwerke in die man „reingehen“ konnte. Zum Beispiel ein nach einem Stein aussehender Klumpen, in den man rein gehen kann und dort hatte man den Eindruck, dass man in einem riesigen Schiff war mit unzähligen Zimmern. Das lag an den parallelen Spiegeln und den Schiffsgeräuschen die man da gesehen hat. Und von solchen Sachen gab es noch deutlich mehr. Auf der anderen Seite gabs aber auch viele richtig eklige Sachen.... die will ich hier aber gar nicht erwähnen. Oder ein Hocker der für einen Wächter gedacht ist. Der Hocker ist aber nicht normal, sondern sieht aus wie ein in der Ecke heulendes Mädchen, das dazu gedacht ist, dass man sich drauf setzt. Echt krass. Waren echt Sachen dabei die man erst verdauen muss.


Eure Clara


sponsored links


comments