Clarangaroos Down Under Erlebnisse

sponsored links


07 , 2011

Ein Monat Arbeit in Tassie

Allgemein — posted_by clarangaroo @ 01:36

Hallo!

Bin mittlerweile ja schon vier Wochen hier in Tasmanien, fühlt sich schon fast heimisch an, hier im Pickled Frog Hostel :). Allerdings würd ich auch gern ein bisschen was von der Insel selber sehen wollen, bin im Prinzip nur in Hobart gewesen – und was ich von vielen anderen die nicht zum arbeiten hier sind gehört hab ist, dass man so viele unglaublich tolle Orte auf der Insel hat, hab mich zwar noch nicht so informiert, aber ein Campervan mieten und auf rumfahren ist ein ganz großes muss. Da fühlt man sich dann doch ein bisschen doof wenn man tolle Geschichten hört, selber aber nur auf dem Feld rumsteht und arbeitet. Mittlerweile hab ich auch doch verschiedene Sachen gemacht, Weingarten, Salat ernten, Kohl pflanzen und noch ein paar andere Sachen. Im Hostel sind wir schon eine kleine Familie und ich bin mir sicher, dass ich ganz viele Leute von da später in Australien oder in Europa mal wieder sehen werde!

Ansonsten geht’s mir gut, war mal für ein paar Tage erkältet, aber das ist zum Glück auch wieder weg. Aber so langsam ziehts mich trotzdem aus Hobart so langsam weg... bis auf den seven mile Beach hab ich nämlich nichts außerhalb der Stadt gesehen (ok und den Feldern :p ).

Mal sehen wie lang ichs noch aushalte!


Clara


sponsored links


comments