Clarangaroos Down Under Erlebnisse

sponsored links


04 , 2011

A wie Adelaide

Allgemein — posted_by clarangaroo @ 00:15

Hey Ihr!

Ich bin zurück in Adelaide! Habe mir von Hobart spontan einen Flug nach Adelaide gebucht. Habe mir vorgenommen wieder so roadtrip-mäßig zu reisen wie in Tasmanien. Ist zwar nicht das Komfortabelste, aber man sieht soo viel und es macht einen Heidenspass mit den Leuten zu reisen und die Zeit zu verbringen, weil alles so entspannt ist und man immer machen kann auf was die Gruppe Lust hat.Zumindest so lang die Leute passen und da hatte ich ja bis jetzt viel Glück. Naja ich bin eben jetzt wieder hier und habe mir überlegt, dass ich nicht nach Perth, was mein nächstes großes Ziel ist, fliege, sondern eben einen Roadtrip dahin mache. Muss nur noch die passenden Leute finden, aber mit gumtree habe ich ja schon gute Erfahrungen gemacht und das lief ja reibungslos! In dem Hostel (bin im gleichen) sind auch noch die ein oder andere Person die ich von vorher noch kannte, ist also wieder lustig und ich hab gleich wieder einen von den legendären Pub-Crawls gemacht. Ansonsten schau ich dass ich Leute finde und geh hier vor allem an den Strand, das hatte ich nämlich die letzten Wochen echt nicht oft gehabt. Da fällt mir ein, habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich auf Bruny Island sogar ins Wasser gehüpft bin und baden war! Aber hier ist es wieder richtig heiß und man muss sich net überwinden um ins Wasser zu hüpfen ;)


Euer Claralein


sponsored links


comments