Lauriee goes down under

sponsored links

und so beginnt das Abenteuer!

Allgemein — posted_by lauriee23 @ 13:36

Seit Dezember habe ich mich mit dem "rote Kontinet" beschäftigt.Nach vielen unzähligen recherchen  berichten ich gelesen hatte, war mein entschluss klar! Ich Will nach Australien!Meine beste freundin direkt mit an bord genommen, und los geht´s... denkt man so leicht!Alles gut und schön aber es ist viel arbeit und geht ziemlich ins Geld.Was soll´s es ist ein Traum der wirklichkeit wird.Mittlerweile haben wir April.Das Visum bestätigt,Flug gebucht,Route geplant und am 18.Juli gehts mit dem flieger erst nach Seoul dann weiter nach Sydney.Schon sogut wie all möglichen Sachen die man so braucht zusammen.

Wenn man so überlegt, es ist garnicht mehr so lang-Zum Glück

an die 3 monate dann ists soweit.Und die vorfreude ist echt riesig, wenn amn liest wieviele heimweh etc. haben- ich kanns nicht nachvollziehen echt nicht!

ist ja nicht so das ich hier unbedingt weg will-naja eig ja schon!

aber man muss bedenken das diese erfahrungen dort, einmalig sind und man sollte sowas einfach nicht verpassen, ich bin bester hoffnung.Und warte gespannt auf den Tag an dem ich mein ganzes hab&gut einpacken kann und im flieger sitz.

 

Bis dann :P


Herzlichen Glückwunsch!

Allgemein — posted_by lauriee23 @ 13:04
Wenn Sie diesen Artikel lesen können, war die Registrierung erfolgreich und Sie können direkt mit dem Bloggen beginnen.
sponsored links

Powered by LifeType