Dennat_Down_Under

sponsored links


16 , 2008

Endlich Plaene

NSW — posted_by dennat @ 05:15
Ich weiss nun endlich wann ich das kalte Sydney verlasse! :-)

Da ich ja nicht mal mehr 5 Wochen in Australien habe werde ich nun Sydney Ende Juni verlassen und noch ein wenig die East Coast bereisen.

Habe noch nicht 100%ige Plaene wie das aussehen soll, aber weiss das ich die Whitsunday Islands und Frazer Island sehen moechte....Freu mich schon riessig und bin mal wieder total auf Reisefieber!

Mein Job den ich gerade habe ist nicht wirtklich der Beste! Die schreien den ganzen Tag rum, macht mich total verrueckt und sie haben auch nicht so viel Arbeit, was soviel heisst das ich nicht jeden Tag arbeiten kann und das meinem Taschengeld zum Reisen nicht gerade weiterhilft :-(

Danke uebrigens fuer all eure Geburtstagsgruesse! Hat mich riessig gefreut...hab auch schoen gefeiert mit ein paar Freunden! War berauschend :-)

Bis bald

Hab euch lieb!


sponsored links


comments

  1. Hi Denise, wünsch dir noch viel Spaß in deinen letzten Wochen...Ich freu mich auf jeden Fall, dass du bald wieder im Winkel bist und uns von deiner Reise erzählst. Irgendwie ging die Zeit echt schnell vorbei und hier in Hausen hat sich auch einiges getan. Aber das meiste hast du sicher schon mitgekriegt !? Wie gesagt, ich wünsch dir noch eine schöne Reise....Cousinchen, mach´s gut....bis in ein paar Wochen. Gruß Marina

    posted_by Marina — 22 2008, 15:26


add_comment

authimage