Dennat_Down_Under

sponsored links


25 , 2007

Endlich!

Bevor´s losgeht — posted_by dennat @ 16:08

Am Samstag fliege ich endlich nach Australien!

Ich hab jetzt auch eine Au-Pair Stelle in Perth gefunden und werde voraussichtlich bis 14. Dezember bei dieser Familie bleiben.

Sie klingen alle super sympatisch. Ich denke dort werde ich mich wohl fühlen.

Freu mich aber natürlich erst mal rießig auf meine Abschiedsparty am Freitag bei der ich alle nochmal sehen kann!

Bis Freitag!

 


sponsored links


comments

  1. Hi Denise, bin noch ganz durch den Wind, weiß aber das du dich nicht unterkriegen lässt. Mit deinem Lachen bringst du auch die Australier zum lachen. Wünsch dir einen guten Flug.

    posted_by Mami — 02 2007, 13:03

  2. Hey Dennat wie gefällt es dir in Australien ,uns geht es allen gut, Liebe Grüse Hoss Edel Martina und Michi.

    posted_by michi — 18 2007, 20:59


add_comment

authimage