Dennat_Down_Under

sponsored links


16 , 2007

Nur Geduld

Au-Pair — posted_by dennat @ 03:06
Ich hab es endlich fertig gebracht alle Bilder ins Internet zu stellen.

Also: Die Bilder sind jetzt alle in den Alben, aber da man sie dort nicht als Vorschau sehen kann und ich das ein bischen bloed finde, habe ich sie auch nochmal unter der Kategorie Bilder gespeichert.

....Hatte ein super Wochenende. Am Freitag Abend war ich bei Sibylle und wir hatten einen Pina Colada Abend. Gestern hab ich leider die halbe Nacht mit meinen Bildern verbracht, aber war auch ok. Ich war Mittags noch mit Adam in einem grossen Shoppingcenter und hab da ein wenig gebummelt. Heute Abend kommen Sibylle und ihre Familie zum BBQ. Wird denke ich richtig witzig.

Wuensch euch viel Spass mit den Bildern und ganz viel Glueck beim heutigen Fussballspiel (gilt natuerlich auch fuer die Damenmannschaft :-))


sponsored links


comments

  1. Hi Denise, kann nur sagen "GENIAL." Wünsch dir eine schöne Woche. Bis dann. Mami

    posted_by Silvia Reuter — 17 2007, 13:08

  2. Liebe Denise,wir freuen uns alle sehr das es dir gut und du so eine nette Familie gefunden hast.Oma u.Opa haben sich über Deinen Anruf und Brief auch sehr gefreut. Liebe Grüße Gaby

    posted_by Gaby Laengle — 18 2007, 20:09

  3. pfffff.... neidisch! ich hätt mir die bilder it angucken dürfen.. jetzt bin ich ganz depri inmitten von regenwolken, regentropfen, regenjacken, (regen-)gummistiefeln, regemschirmen, regencapes, regenumhänge, regenabdeckshauben, regentonnen, regenpfützen, regenhauben und regenrinnen. und jetzt rat mal wie des wetter bei uns is? *ggg* gruß aus konstanz

    posted_by M. alias Hörbuchstimme — 22 2007, 18:48


add_comment

authimage