Dennat_Down_Under

sponsored links


20 , 2007

:-)

Au-Pair — posted_by dennat @ 04:40
Heute ist mein erster "richtiger" Arbeitstag.

Adam ist heute morgen um 9.00 Uhr gegangen und das heisst fuer mich das ich nun die Kinder von Dienstag bis Donnerstag den ganzen Tag habe.

Mein Wochenende war sehr gut. Am Sonntag, hatten wir ein BBQ mit Sibylle. Es war sehr gut und lecker. Danach bin ich mit Sibylle, Tami und Bea zu einem Jugendgottesdienst. Der war der absolute Hammer. Da gab es eine Band, der Pfarrer erklaerte alles super und machte auch mal witze und so. Danach gab es dann noch fuer alle etwas zu essen und zu trinken und dort hab ich dann viele nette Leute getroffen. Da an dem Jugendgottesdienst wirklich nur Jugendliche (keine Kinder) tilgenommen haben. Ich und Tami werden jetzt auch mal mit denen was machen, denke ich. Am Sonntag nimmt uns mal jemand mit zu einem anderen Gottesdienst. Das ist sehr spannend und ich denke ich werde so einen Gottesdienst auch mal in Hausen organisieren, da ich total begeistert war/bin.

Am Dienstag Abend ist Adams Familie zum Essen gekommen. Es war alles super lecker und hat sehr viel Spass gemacht. Hab da auch ein typisch Australischer Kuchen gegessen. Der ist aber total sues. Er besteht ausschlieslich aus Zucker und Eiern. Schmeckt wie Merenge (also Miri wird ihn lieben :-))

Gestern hatten wir den Sportskarneval in Harrys Schule. Ich weis nun auch warum es Karneval heisst, da sich alle verkleiden, ihre Haare anspruehen und sich Sachen ins Gesicht malen und die Eltern rennen wie irre mit so komischen Cheerleaderbuescheln rum. Total affig!!!! Naja, war trotzdem schoen zu sehen, aber das Sportliche steht bei denen nicht wirklich im Vordergrund. Es ist alles so uebertrieben.......Der Hammer ist aber, das sie keine Sportkleidung tragen (auch nicht beim Schulsport). Die Maedels rennen da mit ihrem Faltenrock rum und so. Das find ich total hart. Ich wuerde nie in einem Rock Sport machen!!! Aber naja, andere Laender andere Sitten :-)

Denke ich werd heut Abend mal wieder Bilder ins Internet stellen oder die naechsten Tage mal. Denn jetzt ist time for lunch.


sponsored links


comments

  1. Hallo Dennat! Immer schön hier von deinem Auffenthalt in Australien zu hören. Was die Röcke betrifft, wäre das doch echt der Gag wenn die Damen vom SVH in Röcken auflaufen würden. Explodierende Zuschauerzahlen würden sicherlich die Folge sein:-)) Grüße von Emmi :-) und Ulli. Ulli vermisst dich auch und denkt immer daran wie langweilig der Schmotzige Donnschdig ohne dich werden wird. Ich soll dich gaaaaaannnnnz lieb von Beiden grüßen. Also bis denn dann! Liebste Grüße Bibby from the Hauptstroß

    posted_by Bibby — 21 2007, 20:16

  2. Hey Dennat, ich find die Seite ist eine super gute Idee, ich komm mir fast vor als wär ich selbst in Australien ;) Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Leider konnten wir dir den Gefallen mit dem Gewinnen schon in 3 Spielen nicht machen, das ist der Beweis, ohne deine Kopfballtore geht es einfach nicht ;). Viele Grüße aus Mengen ELLI

    posted_by Elli — 23 2007, 14:21

  3. Denat du musst mir unbedingt das rezept vom Kuchen geben(So schnell wie möglich)mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen:-) Den will ich versuchen. Ich finde es gut das es dir so gut gefällt. Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit. Gruß Miri

    posted_by Miri — 24 2007, 19:36

  4. Hallo Denise-le, danke für deine Karte, die du an uns beide geschickt hast. Freu mich immer wieder, von dir zu hören - und - vor allem, dass es dir so gut gefällt. Das Rezept von dem Kuchen könntest doch mal auf deine Seite stellen, dann können wir hier im fernen Hausen auch mal auf deine australische Kosten kommen :-) Lieben Gruß vom Buchenlandweg Meli

    posted_by Meli — 25 2007, 14:43


add_comment

authimage