Dennat_Down_Under

sponsored links


21 , 2008

Juuupppeeee!!!!

Darwin — posted_by dennat @ 07:49

Ich hab einen Job, obwohl ich keinen gesucht habe! :-)

Total cool, bin heute in ein anderes Hostel gegangen um mir ein paar Infos ueber einige Touren zu holen, da wir in unserem Hostel nicht wirklich viel Infos haben (but whatever).......der Typ hat mich dann gefragt ob ich nicht Lust haette jeden morgen fuer ein oder zwei Stunden die Zimmer zu putzen fuer, dafuer koennte ich umsonst im Hostel uebernachten......werd nun morgen aus meinem Hostel ausziehen und ein paar Haeuser weiter in ein anderes Hostel ziehen!!!! d.h. fuer mich das ich jeden Tag 20$ spare :-))

Kann jederzeit den Job aufgeben (sollte es aber ein oder zwei Tage vorher sagen) und wenn ich mal irgendwas unternehmen moechte in dem ich auch den morgen brauche soll ich es einfach ein Tag vorher sagen dann laesst es sich schon machen :-))

Weiss gar nicht mit was ich so viel Glueck verdient hab :-))))))


sponsored links


comments

  1. Vielleicht liegt es an deinem Aussehen!! Oder vielleicht doch eher an deinem Charme (was jetzt nicht heißen soll, das du schlecht aussiehst!!!!) Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass der Typ Mitleid mit dir hatte (weil du vielleicht doch nicht so gut aussiehst :-)):-)). Naja Spaß beiseite!!! Freut mich für dich das mit dem Job. Mach weiter so!!! Kannst sicher noch weitere positive nd tolle Erfahrungen sammeln, die dich im Leben weiterbringen werden und dich wahrscheinlich für dein ganzes Leben prägen!! Und wenn es mal nicht so läuft wie du es dir vorstellst kannst ja an zu Hause und an uns denken. Dann gehts dir bestimmt gleich wieder besser. Wünsch dir weiterhin noch viel Spaß und das du weiterhin bei deinem Trip das erfahren kannst was du dir erwartest und auch im insgeheimen erhofft hast !!!! Lg P.S.: Brauchst keine Angst zu haben: Ich pass schon auf deine Schwester auf!!!!

    posted_by Stefan Oschti — 25 2008, 23:32


add_comment

authimage