Biene und Caro far far away

sponsored links

Sydney

August — posted_by bienecaro @ 05:25

Hallo ihr Lieben,

haben heute ein billiges I-NetCafe gefunden Smile

Hier sind schonmal ein paar erste "Neidischmachfotos" von uns Wink

Hostel ist okay, nur eine Minute rechts die Strasse runter sieht man schon die Oper.

Haben einen super geilen Park direkt vor derTuer, wo wir auch die meisten Fotos gemacht haben. Das Feeling hier ist einfach geil!

Mehr spaeter

Eure 2 Auswanderer


1 Tag vor Abreise

Allgemein — posted_by bienecaro @ 18:20

So jetzt ist es also so weit...immer vor sich hergeschoben ist es doch schneller gekommen als man dachte/wollte. Aber jetzt gibt es kein zurück mehr. Morgen um 21:05 sitzen wir im Flieger erstmal Richtung Dubai und wenn alles glatt geht sind wir am Donnerstag 8:00 morgens Ortszeit in Sydney. Wir hoffen, dass ihr alle schön fleißig unseren tollen blog besucht und schön Kommentare schreibt, damit wir down under reichlich mit Infos versorgt werden, umgekehrt natürlich genauso.

So dann wars das erstmal für den Anfang, der Rest folgt dann später in Australien!


sponsored links

Powered by LifeType